041 499 90 90

Vision und Werte

Wir begeistern unsere regionalen Kundinnen und Kunden als zuverlässiger Partner für klimaneutrale und ganzheitliche Energielösungen.

Unsere Vision (Markenversprechen)

Das Umfeld der Energiebranche hat sich in den letzten Jahren verändert und akzentuiert. Der Fokus liegt dabei konsequent auf Dekarbonisierung, Digitalisierung und Ausbau der erneuerbaren Energien.  Adaptiert auf die CKW-Strategie "Nachhaltige Zukunft durch innovative Energielösungen" wollen auch wir uns künftig noch stärker auf die damit verbundenen Chancen fokussieren und die entsprechenden Wachstumsfelder in der Region Malters wie folgt mitprägen: 
Wir begeistern unsere regionalen Kundinnen und Kunden als zuverlässiger Partner für klimaneutrale und ganzheitliche Energielösungen.  


Unsere Werte (Selbstverständnis)

Als lokale Dienstleisterin für Energie, Elektro- und Systemtechnik haben wir die Erfahrung, das Know-how und den Mut, die Herausforderungen einer neuen Energiewelt anzupacken. Dabei gehen wir stets verantwortungsvoll mit unserem Umfeld um, handeln initiativ und inspirierend, verkörpern und pflegen gemeinsame Werte, setzen unsere qualifizierten  Mitarbeitenden stets ins Zentrum und sichern so unsere Zukunft nachhaltig. In unserem Schaffen sind die Bedürfnisse unserer Kunden und Anspruchsgruppen zentral.

Wir begeistern mit energieeffizienten und marktgerechten Lösungen. Unsere Verantwortung gegenüber Umwelt, Unternehmen und Gesellschaft nehmen wir im Sinne der Nachhaltig ganz bewusst wahr.

Wir bekennen uns als einen bedeutenden Lehrbetrieb, wobei wir junge Berufsleute gezielt fördern und fordern. Wir sind an einem kontinuierlichen Bestand des Standorts Malters interessiert und sehen uns als Aushängeschild für die Lernenden. 

Organigramm

Wie haben eine flache Organisation und dadurch sehr kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Dies macht uns sehr flexibel, dynamisch und kompetent. Die Zusammenarbeit im Team ist bei uns grossgeschrieben.

Ausbildung Med. MasseurBegehbarer Kleiderschrank AnkleideBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungDigitaler Kundenstopper D-Steller Luzern Zug Zürich SurseeDigital-Signage: Ihre Lösung aus einer Hand für intelligente Business-DisplaysEinbauschrank MassgeschneiderteESET Antivirus EuropaFitLine,Powercocktail,RestorateFull Service Marketing Agentur Heizungssanierung individuell angepasste LösungenHolzbau WohnungsbauKlarer FruchtbrandKleiderschrank nach MassMicrosoft 365 BackupNachfolgeregelung Luzern & RegionÖffentliches Bauen HolzbauPflastersteinePhotovoltaikanlageRandabschlüsse CreabetonRenovationen & BauleitungSchiebetürschrankTons AsiaTreppenstufen BlockstufenWebagentur Luzern SurseeWebagentur Sursee