041 499 90 90

Unsere Lernenden

Die gute berufliche Grundausbildung

Nicole Arnold
Nicole Arnold
Kauffrau 3. Lehrjahr
Nevio Wobmann
Nevio Wobmann
Elektroinstallateur, 1. Lehrjahr
Matteo Bucheli
Matteo Bucheli
Elektroinstallateur, 2. Lehrjahr
Luca Burri
Luca Burri
Elektroinstallateur, 3. Lehrjahr
Julian Vogel
Julian Vogel
Elektroinstallateur, 1. Lehrjahr
Janis Vogel
Janis Vogel
Elektroinstallateur, 4. Lehrjahr
Fabio Wermelinger
Fabio Wermelinger
Elektroinstallateur, 2. Lehrjahr
Fabio Portmann
Fabio Portmann
Elektroinstallateur, 4. Lehrjahr
Aaron Wunderlin
Aaron Wunderlin
Gebäudeinformatiker, 3. Lehrjahr
Ihre Suche hatte keinen Treffer.

Nicole Arnold

Kauffrau (Lehrabschluss Sommer 2024)

"Schon seit zwei Jahren absolviere ich die Lehre bei der Steiner Energie AG. Als ich neu angefangen habe, wurde ich direkt integriert. Ich durfte schon viele Arbeiten selbstständig erledigen, was mir bis jetzt immer noch sehr gefällt. Auch das Team ist top! Wenn Schwierigkeiten auftauchen, werde ich von allen Seiten her unterstützt, was ich sehr schätze. Ich freue mich noch auf den restlichen Teil der Lehre und auf alles, was ich in Zukunft noch neu dazu lernen darf.

Janis Vogel

Elektroinstallateur (Lehrabschluss Sommer 2024)

„Bereits einige Zeit bin ich jetzt schon im Team der Steiner Energie AG. Im Sommer 2020 habe ich meine Lehre als Elektroinstallateur begonnen und wurde von allen Mitarbeitenden sehr gut aufgenommen. Die ersten Jahre sind wie im Fluge vorbei gegangen - ich durfte von Beginn an sehr vielfältige und interessante Arbeiten erledigen. Wir sind 9 Lernende und somit ein sehr junges Team, was mir gut gefällt. Bei Fragen im praktischen, wie auch im schulischen Bereich sind wir für einander da, so kommt es selten zu Unklarheiten. Nun habe ich einen Grossteil meiner Lehre erfolgreich absolviert und schreite mit viel Freude und Elan dem Lehrabschluss entgegen.“

Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAusbildung Med. MasseurBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenBodenbeläge Chur, GraubündenBordsteineEinbaugarderobenEinbauschrank nach MassFitLine,Powercocktail,RestorateFull Service Marketing Agentur Grundbauer/inHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Klappbett Schrankbett Kleiderschrank nach MassKosmetische FusspflegeMassage AusbildungMassage KurseOnline Marketing, LuzernRandabschlüsse CreabetonSchiebetürschrankSolartechnik Schweiz Strassenbauer/inTreppenstufen BlockstufenVieille FruchtbrandWinkelplatten